Elektro- und Hybrid-Straßenfahrzeuge - Funkstöreigenschaften - Grenzwerte und Messverfahren zum Schutz von außerhalb befindlichen Empfängern unterhalb 30 MHz (CISPR 36:2020/AMD1:2023); Deutsche Fassung EN IEC 55036:2020/A1:2023
Kurzreferat
Dieses Dokument legt Grenzwerte und Messverfahren für die von Elektro- und Hybrid-Straßenfahrzeugen abgestrahlte elektromagnetische Energie im Frequenzbereich von 150 kHz bis 30 MHz fest, um den Schutz des Empfangs von Funk- und Rundfunkempfängern sicherzustellen, wenn sie im Wohnbereich im Abstand von 10 m zum Fahrzeug benutzt werden. In diesem Dolument werden Grenzwerte für abgestrahlte Magnetfelder im Abstand von 3 m festgelegt und Festlegungen zum Messverfahren sowie zu den Betriebsbedingungen getroffen. In den Anhängen werden Informationen zur Messunsicherheit bereitgestellt.
Beginn
2023-09-01
Geplante Dokumentnummer
DIN EN IEC 55036/A1
Projektnummer
02231813
Zuständiges nationales Arbeitsgremium
DKE/UK 767.14 - Funk-Entstörung von Fahrzeugen, von Fahrzeugausrüstungen und von Verbrennungsmotoren
Ersatzvermerk
Vorgesehen als Änderung von DIN EN IEC 55036 (VDE 0879-3):2021-11
Norm-Entwurf
Elektro- und Hybrid-Straßenfahrzeuge - Funkstöreigenschaften - Grenzwerte und Messverfahren zum Schutz von außerhalb befindlichen Empfängern unterhalb 30 MHz (CISPR 36:2020/AMD1:2023); Deutsche Fassung EN IEC 55036:2020/A1:2023
2024-07
Kaufen bei DIN Media