Publikation

Praxiswörterbuch Brand valuation - Englisch

Titel (englisch)

Practical Dictionary

Kurzreferat

Eine starke Marke ist ein wichtiger Faktor für den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens. Häufig wird sogar der Markenwert statt des Unternehmenswerts genannt. Um das Potenzial voll aus-zuschöpfen, ist eine regelmäßige Bewertung der Markenleistung nach systematischen und objektiven Kriterien unerlässlich. Durch Investitionen, Änderung der Zusammensetzung und des Niveaus der wertsteigernden Elemente, können Marken verbessert werden, um Kunden und anderen Interessengruppen größeren Nutzen und bessere Erfahrungen zu bieten und den Unternehmen, die die Mar-ke nutzen und besitzen, höhere Erträge aus dem Markenwert zu ermöglichen.

Reihe DIN Media Pocket
Autor Dr. Holger Mühlbauer
Herausgeber
ISBN 978-3-410-29854-0
Auflage 1. Auflage
Ausgabe 2020-03
Einband Broschiert
Format 21,0×10,5 cm
Seiten 32 Seiten
Medium Print
Originalsprache Englisch
Preis ab 14,80 €