Publikation

Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9000 ff. in Dienstleistungsunternehmen mit Excel-Tabellen zur Selbsteinschätzung

Kurzreferat

Unternehmen der Dienstleistungsbranche erhalten mit diesem Band alle wichtigen Informationen zu den revidierten QM-Normen der ISO-9000er-Familie. Abgestimmt auf die besonderen Bedürfnisse der Branche erläutert der renommierte QM-Autor Elmar Pfitzinger die Inhalte der aktualisierten Dokumente. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Umsetzung der Anforderungen an ein QM-System nach DIN EN ISO 9001:2015-11. Besondere Beachtung finden die im Zuge der Normrevision neu hinzugekommenen Themen: Chancen- und Risikomanagement // Wissensmanagement // Rolle der obersten Leitung // prozessorientierte und risikobasierte Ansätze und mehr. Der Leser erhält praxisorientierte Hinweise zur Umsetzung im eigenen Unternehmen.

Reihe DIN Media Praxis
Autor Elmar Pfitzinger
Herausgeber
ISBN 978-3-410-26291-6
Auflage 4., vollständig überarbeitete Auflage
Ausgabe 2016-05
Einband Broschiert
Format A5
Seiten 160 Seiten
Medium Print
Originalsprache Deutsch
Preis ab 36,00 €