DKE Deutsche Kommission Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik in DIN und VDE
Akustik - Hörgeräteanpassungsmanagement - Teil 2: Teledienste als Teil des Hörgeräteanpassungsmanagements (tHAFM) (ISO/FDIS 21388-2:2024); Deutsche und Englische Fassung FprEN ISO 21388-2:2024
Kurzreferat
Tele-Service als Teil der HAFM (tHAFM) ist eine alternative Methode zur Bereitstellung wesentlicher Interventionsdienste durch Telekommunikation. Der Hauptzweck dieses Dokuments besteht darin, einen allgemeinen Rahmen für die Stufen der tHAFM zu schaffen und das beste Ergebnis bei der Hörrehabilitation zu erzielen, das dem der traditionellen Face-to-Face-Dienste entspricht. Erreicht werden kann dies durch ein angemessenes Bildungs- und Dienstleistungsumfeld, die Fähigkeiten der Fachleute und einen systematischen Ansatz für tHAFM. Dieses Dokument befasst sich daher mit wichtigen Voraussetzungen wie Berufshaftpflicht und Ausbildung, Dienstleistungseinrichtungen und -systemen, die erforderlich sind, um angemessene Tele-Dienstleistungen zu gewährleisten. Der allgemeine Rahmen der HAFM mit Tele-Service-Kennzeichnung definiert die Dienstleistungen, die in den Einrichtungen des HAP erbracht werden sollen, und umfasst die Beurteilung der Eignung des Klienten, die allgemeine Beurteilung, die Vor- und Nachberatung, die Feinabstimmung und die Nachbereitung.
Beginn
2023-09-28
WI
00211213
Geplante Dokumentnummer
DIN EN ISO 21388-2
Projektnummer
02231825
Zuständiges nationales Arbeitsgremium
DKE/GUK 821.6 - Hörgeräte und audiometrische Messtechnik
Zuständiges europäisches Arbeitsgremium
Zuständiges internationales Arbeitsgremium
ISO/TC 43/WG 10 - Hörgeräteanpassungsmanagement
Norm-Entwurf
Akustik - Hörgeräteanpassungsmanagement - Teil 2: Teledienste als Teil des Hörgeräteanpassungsmanagements (tHAFM) (ISO/FDIS 21388-2:2024); Deutsche und Englische Fassung FprEN ISO 21388-2:2024
2024-10
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