Veröffentlichungen von NA 043-01-29 AA

ISO/IEC 14496-27 AMD 2 Technical Corrigendum 1 2015-04 Norm Informationstechnik - Codierung von audio-visuellen Objekten - Teil 27: 3D Grafikkonformität - Änderung 2: Konformität von Scalable complexity 3D mesh coding - Korrektur 1 Mehr  Kaufen bei DIN Media
ISO/IEC 14496-27 AMD 3 2011-12 Norm Informationstechnik - Codierung von audio-visuellen Objekten - Teil 27: 3D Grafikkonformität - Änderung 3: Konformität von skalierbar komplexem 3D Mesh Coding in 3DGCM Mehr  Kaufen bei DIN Media
ISO/IEC 14496-27 AMD 4 2012-04 Norm Informationstechnik - Codierung von audio-visuellen Objekten - Teil 27: 3D Grafikkonformität - Änderung 4: Konformität für eine effiziente Darstellung der 3D meshes mit mehreren Attributen Mehr  Kaufen bei DIN Media
ISO/IEC 14496-27 AMD 5 2015-11 Norm Informationstechnik - Codierung von audio-visuellen Objekten - Teil 27: 3D Grafikkonformität - Änderung 5: Konformität für Multi-Resolution 3D mesh compression Mehr  Kaufen bei DIN Media
ISO/IEC 14496-27 AMD 6 2015-12 Norm Informationstechnik - Codierung von audio-visuellen Objekten - Teil 27: 3D Grafikkonformität - Änderung 6: Konformität für Pattern-basierte 3D-Mesh-Kodierung Mehr  Kaufen bei DIN Media
ISO/IEC 14496-28 2012-05 Norm Informationstechnik - Codierung von audio-visuellen Objekten - Teil 28: Verbundschriftdarstellung Mehr  Kaufen bei DIN Media
ISO/IEC 14496-28 Technical Corrigendum 1 2013-09 Norm Informationstechnik - Codierung von audio-visuellen Objekten - Teil 28: Verbundschriftdarstellung - Korrektur 1 Mehr  Kaufen bei DIN Media
ISO/IEC 14496-28 Technical Corrigendum 2 2014-07 Norm Informationstechnik - Codierung von audio-visuellen Objekten - Teil 28: Verbundschriftdarstellung - Korrektur 2: Änderungen und Erläuterungen von CFR-Elementbeschreibungen Mehr  Kaufen bei DIN Media
ISO/IEC 14496-29 2015-04 Norm Informationstechnik - Codierung von audio-visuellen Objekten - Teil 29: Web-Video-Codierung Mehr  Kaufen bei DIN Media
ISO/IEC 14496-30 2018-11 Norm Informationstechnik - Codierung von audio-visuellen Objekten - Teil 30: Zeitlich festgelegter Text und andere sichtbare Overlays im ISO Base Media File Format Mehr  Kaufen bei DIN Media